Rising Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Logs
Drops:
Skills:
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:40 am

 

 Der Kaiser dankt ab.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Wien

Der Kaiser dankt ab. Empty
BeitragThema: Der Kaiser dankt ab.   Der Kaiser dankt ab. EmptyFr Nov 18, 2011 8:00 pm

Nach wochenlangem Nachdenken und Kampf mit mir selbst, habe ich mich dazu entschlossen den Clan zu verlassen und den Leaderposten an CELI abzugeben (sofern dem alle zustimmen)

Der Grund für meinen Austritt ist einerseits ein Rejoinangebot des Clans (Name: Elysium), bei dem ich vorher war und bei dem wieder viele alte Freunde eingetreten sind andererseits die Tatsache, dass es mir der Leaderrang einiges an Substanz gekostet hat , vor allem die vielen Fragen, die damit verbunden waren.

Wie in Celis Beitrag bereits steht, steht es euch frei mitzukommen, wenn ihr in einen etwas größeren Clan wollt, der wirklich nette Mitglieder hat, Celi und ich sind euch nicht böse, egal welche Entscheidung ihr letztendlich trefft.

Der andere Clan hat keine verpflichtenden Events und Burg nur auf freiwilliger Basis und macht eine Vielzahl von Events, die größtenteils auf Gruppen- Minispielen basieren.


Ich hoffe ihr könnt das halbwegs nachvollziehen und ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Glück, egal wie ihr euch letztendlich entscheidet. I love you

mit freundlichen Grüßen
Alex I love you



Zuletzt von EMPER0R95 am Fr Nov 18, 2011 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Timonius 297

Timonius 297


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 26

Der Kaiser dankt ab. Empty
BeitragThema: Re: Der Kaiser dankt ab.   Der Kaiser dankt ab. EmptyFr Nov 18, 2011 8:07 pm

Schade das du den Clan verlässt,aber du hast ja deine Gründe Crying or Very sad
Ich wünsch dir viel Spaß im anderen Clan und hoffe,das du uns regelmäßig besuchst cheers

Auf wiedersehen Alex,wir alle werden dich vermissen
Nach oben Nach unten
Invincible
Clanmitglied
Invincible


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 31
Ort : Schweiz :)

Der Kaiser dankt ab. Empty
BeitragThema: Re: Der Kaiser dankt ab.   Der Kaiser dankt ab. EmptySa Nov 19, 2011 2:19 pm

da ist man 2 tage nicht on und die ganze welt bricht zusammen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kaiser dankt ab. Empty
BeitragThema: Re: Der Kaiser dankt ab.   Der Kaiser dankt ab. Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kaiser dankt ab.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Angels :: Bewerbungen :: Austritte-
Gehe zu: