Rising Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Logs
Drops:
Skills:
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:40 am

 

 Clanfusion mit Revatrueler

Nach unten 
3 verfasser

Fusion mit Revatrueler
Ja
Clanfusion mit Revatrueler    I_vote_lcap20%Clanfusion mit Revatrueler    I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nein
Clanfusion mit Revatrueler    I_vote_lcap80%Clanfusion mit Revatrueler    I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Wien

Clanfusion mit Revatrueler    Empty
BeitragThema: Clanfusion mit Revatrueler    Clanfusion mit Revatrueler    EmptyDo Okt 27, 2011 3:52 pm

Da ein ehemaliges Mitglied von RA, nämlich Marcel/Haddock eineneigenen Clan aufgemacht hat, frage ich euch, was ihr von der Idee einer Clanfusion haltet, die denke ich für beide Clans von Vorteil sein könnte.

Die Abstimmung muss SO SCHNELL WIE MÖGLICH erfolgen, da ich Marcel gesagt habe, dass die Entscheidung am We fällt!

Viel Spaß bei der Abstimmung Very Happy


Zuletzt von EMPER0R95 am Fr Okt 28, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfabso




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.11

Clanfusion mit Revatrueler    Empty
BeitragThema: Re: Clanfusion mit Revatrueler    Clanfusion mit Revatrueler    EmptyDo Okt 27, 2011 5:30 pm

Ich hab ne frage

passt zwar nicht ganz so gut zu dem Thema weiss aber nicht wo ich sie sonst stellen soll Razz

und zwar:

Kann künstliche Intelligenz Anwälte ersetzen? clown
Nach oben Nach unten
engelchenC
Moderator
engelchenC


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : bad lauterberg

Clanfusion mit Revatrueler    Empty
BeitragThema: Re: Clanfusion mit Revatrueler    Clanfusion mit Revatrueler    EmptyFr Okt 28, 2011 6:53 pm

will aber unseren clan erhalten Sad
Nach oben Nach unten
engelchenC
Moderator
engelchenC


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : bad lauterberg

Clanfusion mit Revatrueler    Empty
BeitragThema: Re: Clanfusion mit Revatrueler    Clanfusion mit Revatrueler    EmptyFr Okt 28, 2011 9:36 pm

hey ihr lieben Smile
slso mir liegt seeeeehr viel an unserem clan, ich mag ihn (die leute darin, also euch!!!!!!!), bitte zeigt etwas mehr interesse und kämpft für das weitere bestehen der rising angels...bitteeeeeeee Sad





lg euer engelchen celi......
Nach oben Nach unten
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Wien

Clanfusion mit Revatrueler    Empty
BeitragThema: Re: Clanfusion mit Revatrueler    Clanfusion mit Revatrueler    EmptyFr Okt 28, 2011 10:19 pm

Elfabso schrieb:
Ich hab ne frage

passt zwar nicht ganz so gut zu dem Thema weiss aber nicht wo ich sie sonst stellen soll Razz

und zwar:

Kann künstliche Intelligenz Anwälte ersetzen? clown



Streich Intelligenz und es passt; wenn es so wäre, hätten viele Leute keine Arbeit mehr Razz
Nach oben Nach unten
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Wien

Clanfusion mit Revatrueler    Empty
BeitragThema: Re: Clanfusion mit Revatrueler    Clanfusion mit Revatrueler    EmptyMo Okt 31, 2011 1:39 pm

Da die Wahl doch recht eindeutig verlaufen ist, werden wir uns NICHT mit Revatrueler fusionieren.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanfusion mit Revatrueler    Empty
BeitragThema: Re: Clanfusion mit Revatrueler    Clanfusion mit Revatrueler    Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanfusion mit Revatrueler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Angels :: Allgemeines :: Allgemein-
Gehe zu: