Rising Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Logs
Drops:
Skills:
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:40 am

 

 Wichtigste, neue Clanregel!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Wien

Wichtigste, neue Clanregel! Empty
BeitragThema: Wichtigste, neue Clanregel!   Wichtigste, neue Clanregel! EmptySa Nov 05, 2011 10:20 pm

...lautet Fairness

Leider hat das heutige Event mir (mal wieder) gezeigt, dass viele Clanevents nur als Möglichkeit sehen "mit ein paar anderen aus dem Clan" geld zu scheffeln.

Clanevents sind nicht dazu gedacht einfach mal schnell zu nem Boss zu gehen, den man solo evtl nicht schafft um dort Drops abzusahnen, sondern einfach dazu um etwas mit dem Clan zu unternehmen.

Deswegen gilt ab nächstem Mal folgende Regel: JEDER (halbwegs) wertvolle Drop bei Clanevents sollte ihn jemand aus welchem Grund auch immer verpasst haben wird GERECHT unter den beiteiligten geteilt und jeder tragbare Verlust eines Members, so blöd er sich auch anstellen mag wird GLEICHMÄSSIG aufgeteilt und ZURÜCKERSTATTET.

Ich will keinen Clan der superreichen sondern einen Clan, wo gemeinsame Events einfach SPASS machen und nicht zu Ungunsten von irgendjemanden verlaufen sollen.

Ich hoffe ihr respektiert das alle und haltet euch daran, sodass ich mir gar keine Konsequenzen überlegen muss...als Clan gewinnt man und als Clan verliert man auch.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere erfolgreiche Events; Großes Lob an Tim, du machst deine Sache bisher Spitze Very Happy

mfg
Alex


Zuletzt von EMPER0R95 am So Nov 06, 2011 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark3Ganno
Member
Dark3Ganno


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : NRW

Wichtigste, neue Clanregel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtigste, neue Clanregel!   Wichtigste, neue Clanregel! EmptySa Nov 05, 2011 10:49 pm

heil emper0r

nieder mit dem jupiterlicht

ehm das dacht ich mir grade als ich den beitrag gelesen hab (is jetzt auch net gegen jupi als person gerichtet aber gegen das was er geworden is seit den clanburgen) also auf gut deutsch find ich gut so Smile auch wenn mein geldbeutel dann noch mehr vergew_l_i_t wird :/
Nach oben Nach unten
TL0 Zelda
Clanmitglied
TL0 Zelda


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Landkreis Hannover

Wichtigste, neue Clanregel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtigste, neue Clanregel!   Wichtigste, neue Clanregel! EmptySo Nov 06, 2011 3:53 pm

Ich finde es gut so wie du dir das gedacht hast.
Aber wird das geld auch zurück erstattet wenn man beim event verreckt aber kein guter drop dabei war?
Oder wer bezahlt es dann?

Ach ja du meintets wenn man aus irgendeinem grund denn drop verpasst wird er gerrecht aufgeteilt das gilt aber nich wenn man garnich beim event anwesend war ,oder?
Nach oben Nach unten
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Wien

Wichtigste, neue Clanregel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtigste, neue Clanregel!   Wichtigste, neue Clanregel! EmptySo Nov 06, 2011 4:15 pm

Das Drop verpasst bezieht sich auf den Moment von dem an derjenige anwesend is, bis er sagt er hat keine Lust mehr und sich verabschiedet. Wenn er zwischendurch stirbt/einen dc hat tritt diese Regel in Kraft.

Von der Regel, das etwas ersetzt wird, weil jemand unglücklich stirbt, werden wir wohl in den seltensten Fällen gebrauch machen müssen, da man ja im Normalfall einfach das Grab segnen kann (und hoffentlich auch bald der Corp Bug gefixed ist)

Habe diese Regel einfach mal als Ergänzung hingeschrieben, aber wie gesagt,sollte/dürfte es eigentlich nicht vorkommen.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich ausgedrückt Very Happy
Nach oben Nach unten
Invincible
Clanmitglied
Invincible


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 31
Ort : Schweiz :)

Wichtigste, neue Clanregel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtigste, neue Clanregel!   Wichtigste, neue Clanregel! EmptySo Nov 06, 2011 5:30 pm

Ich finde diese Idee sehr gut Very Happy
Nichts nervt mehr als wenn man mit killt und dann merkt das man wegen Relogg, CS nicht on war Smile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtigste, neue Clanregel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtigste, neue Clanregel!   Wichtigste, neue Clanregel! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtigste, neue Clanregel!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Angels :: Allgemeines :: Allgemein-
Gehe zu: