Rising Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Logs
Drops:
Skills:
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 101 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:40 am

 

 Clan Events Tag und Zeit.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Invincible
Clanmitglied
Invincible


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 31
Ort : Schweiz :)

Clan Events Tag und Zeit. Empty
BeitragThema: Clan Events Tag und Zeit.   Clan Events Tag und Zeit. EmptySo Nov 06, 2011 5:42 pm

Huhu Leute Very Happy

Nun ich war gestern bei unserem CC-Event dabei und dass bloss weil ich krank war.Aber ich würde gerne an mehreren Events teilnehmen aber ich kann mich nicht darauf verlassen das ich jedes wochenende krank werde:).


1)Deshalb wollte ich fragen ob wir nicht einen FESTEN Tag und Uhrzeit ablegen könnten.Weil dann "könnte" ich vielleicht mich zeitlich irgenwie anpassen.


2.)Ich würde gerne die Events gerne am Sonntag haben, weil dann hat doch jeder zeit nicht ?
- Weil ich am Wochenende IMMER was mache , entweder mit meiner Freundin oder mit meinen Jungs.Und die Wahl fällt mir nicht schwer ich bevorzuge das Real Life.Und doch währe ich gerne bei den Events dabei. Razz


3.)Und wegen der Zeit zu mindest eine ungefähre Zeit.(wir müssen diese zeit nicht nehmen sie ist einfach freu erfunden.)19:00-20:00 fangen unsere Events an.



4.)Und wenn die Events trotzdem Freitag oder Samstag sind dann vielleicht eher Samstag aber dann aber eine Zeit die nicht in die Nacht hinein geht.Das ist nur ein Persönlicher Wunsch meinerseits:)




Wenn dies alle schon besprochen wurde und ich jetzt nur altes Zeug wieder aufgrabe, tut es mir leid.Ich gebe es zu ich bin nicht Sehr aktiv hier im Forum Smile, und würde mich über eine Nette Antwort freuen Smile.Aber das mit der Aktivität ändert sich bald Smile




mfg


Vithu cheers
Nach oben Nach unten
Timonius 297

Timonius 297


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 26

Clan Events Tag und Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Clan Events Tag und Zeit.   Clan Events Tag und Zeit. EmptySo Nov 06, 2011 5:48 pm

Das Problem ist leider,das man es nicht jeden recht machen kann.
Wenn man nichts ändern kann,du aber gerne Events mitmachen möchtest kannst du Tim via Fl einfach mal ein Event nennen(es soll sich ja auch nicht nur tim Events ausdenken)und ihn Vorschlag zu tag und Zeit nennen.
Oder uns im Forum fragen wie wir das finden
Ich hoffe aber das wir die Events so machen können,das jeder welche mitmachen kann

Nach oben Nach unten
Invincible
Clanmitglied
Invincible


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 31
Ort : Schweiz :)

Clan Events Tag und Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Clan Events Tag und Zeit.   Clan Events Tag und Zeit. EmptySo Nov 06, 2011 5:51 pm

hmm ja eben deswegen dieses Thema.Ich würde echt gerne bei Events dabei sein.Die machen hauptsächlich immer Fun.Einfach ein paar Meinungen oder Vorschläge wären schön, weil ich denke jeder im CC würde gerne kommen aber die Zeiten lassen es denn meisten nicht zu =S.
Nach oben Nach unten
engelchenC
Moderator
engelchenC


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : bad lauterberg

Clan Events Tag und Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Clan Events Tag und Zeit.   Clan Events Tag und Zeit. EmptySo Nov 06, 2011 5:54 pm

mein lieber vithu Smile

mir persönlich ist der tag egal, wenn es dir hilft können wir die events gern auf sonntags 19 bzw 20.00uhr verlegen.

und das dir dein rl wichtiger ist, kann ich gut verstehen Wink



lg celi sunny
Nach oben Nach unten
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Wien

Clan Events Tag und Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Clan Events Tag und Zeit.   Clan Events Tag und Zeit. EmptySo Nov 06, 2011 5:56 pm

Zu den Zeiten kann ich nur sagen, dass wir bis jetzt immer 20 Uhr genommen haben weil der frühe Abend für die meisten am ehesten möglich ist (davor Essen etc. das sich evtl in die Quere kommt)

Für den Tag ist eines unter der Woche und eines am Wochenende geplant...ich denke diesbezüglich könnte man flexibel sein.

Bis jetzt haben wir den Samstag gewählt, da sonntags doch schon einige Aufgrund von Schule etwas früher off müssen, aber ich hätte auch nichts gegen eine Änderung des Wochenendevents auf Sonntag, bin generell bei Events flexibel und je mehr kommen (können), desto besser Razz

mfg
Alex
Nach oben Nach unten
Invincible
Clanmitglied
Invincible


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 31
Ort : Schweiz :)

Clan Events Tag und Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Clan Events Tag und Zeit.   Clan Events Tag und Zeit. EmptySo Nov 06, 2011 6:15 pm

Felixibel ist schon mal gut Smile.Also vor 20 Uhr geht ja schon nicht..? also wegen esse..man isst ja nicht 2h irgend wie Smile.

Sonntag und das mit der Schule stimmt.Naja wollen wir irgend wie darüber abstimmen lassen Smile?
Nach oben Nach unten
EMPER0R95

EMPER0R95


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Wien

Clan Events Tag und Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Clan Events Tag und Zeit.   Clan Events Tag und Zeit. EmptySo Nov 06, 2011 6:17 pm

wenn du konkrete Vorschläge hast, kann ich gerne darüber abstimmen lassen Smile
Nach oben Nach unten
Invincible
Clanmitglied
Invincible


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 31
Ort : Schweiz :)

Clan Events Tag und Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Clan Events Tag und Zeit.   Clan Events Tag und Zeit. EmptySo Nov 06, 2011 6:22 pm

1.)Ob wir denn tag verschieben möchten Smile
2.)Vielleicht welche Events die Mitglieder bevorzugen.Monster Hunting oder auch allgemeine Mini Games:).

Meine Meinung ist die meisten Leute kommen eher bei Monster Hunting.Und an diesen Events sollten wir vielleicht genug Flexibel sein damit die meisten oder zumindest so viele wie möglich kommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan Events Tag und Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Clan Events Tag und Zeit.   Clan Events Tag und Zeit. Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan Events Tag und Zeit.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Sollte/Muss jeder im Clan Skype haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Angels :: Internes :: Vorschläge-
Gehe zu: